Portrait - Art & Lyrik Atelier Shop - Impressum




                                Auf Anfrage

https://artundlyrikatelier.etsy.com/listing/1384081351


Auf Anfrage



Porträtzeichnung auf Anfrage


                    Ein bester Freund ist jemand, der zu dir hält - Auch wenn Kunst unterschiedliche Geschmäcker hat. 
                            ArtundLyrikAtelier - Etsy.de






https://artundlyrikatelier.etsy.com

Kunst und Poesie sind toll!

Mein Name ist Cordula Zitzke. Ich habe mich autodidaktisch in das Feld der Malerei & Lyrik begeben.



Kontakt: 

Danke, dass Sie bei einer Künstlerin bestellen!
Ich schätze Ihre Freundlichkeit wirklich sehr.

Schön, dass Sie vorbeigeschaut haben.
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie Fragen haben. Ich helfe Ihnen bei Bedarf gern weiter.

Eine vielfältige Auswahl finden Sie in meinem Shop auf Etsy.

Herzlichst,
Cordula Zitzke

*Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG

Finanzamt Braunschweig
Steuernummer 23/13/150/05139
Cordula Zitzke
Art & Lyrik Atelier

Impressum für Auftritte im Social Web

Dieses Impressum gilt neben der Website auch für alle Auftritte des Art & Lyrik Ateliers im Social Web, namentlich folgende:

@CordulaZitzke | Linktree

Urheberrechtsschutz

Achtung! Die Webseiten des Art & Lyrik Ateliers und deren Inhalte unterliegen dem Urheberrechtsschutz. Das Downloaden, die Nutzung und die Weiterverbreitung dieser Webseiten und ihres Inhalts oder Teilen hiervon ist nur innerhalb der engen Grenzen der §§ 53, 54 UrhG zulässig. Verstöße gegen das Urheberrecht sind strafbar gemäß §§ 106 ff. UrhG und begründen Schadenersatzansprüche gegen den Verletzer. Im Falle der Zuwiderhandlung wird Strafanzeige gestellt!

Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten

Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.

Es erfolgt keine Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen.





                            











Kommentare