Europäische Tage des Kunsthandwerks 2024

 


Europäische Tage des Kunsthandwerks

Während der europäischen Tage des Kunsthandwerks vom 5. bis 7. April 2024 öffnen bundesweit gestaltende Betriebe und Kultur- und Kreativschaffende ihre Werkstätten und Ateliers und stellen sich und ihr Handwerk mit verschiedenen Aktionen vor.

Gestartet 2002 in Frankreich und seit 2014 auch in Deutschland verortet, widmen sich im Rahmen der Kunsthandwerkstage mittlerweile über 20 europäische Länder am ersten Aprilwochenende dem Kunsthandwerk und der Kreativszene. Ziel ist es, Kultur und Faszination von Handwerk und Design erlebbar zu machen, in direkten Austausch mit Interessierten zu kommen. Zuletzt haben sich deutschlandweit über 600 Akteure beteiligt.

www.kunsthandwerkstage.de


Am 06.04.2024, den Samstag nehme ich Cordula Zitzke an den europäischen Tagen des Kunsthandwerks 2024 teil und öffne mein Art & Lyrik Atelier von 14 Uhr bis 17 Uhr.

Wer an Kunst Interesse hat und gerne mein Atelier und mich kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen vorbeizukommen.

Ich freue mich darauf, meinen Besuchern meine Arbeiten vorzustellen und mit ihnen ins Gespräch zukommen.
Dafür sind die Kunsthandwerkstage als deutschlandweites Event eine tolle Gelegenheit.

Onlineshop:


Kommentare