Wegweiser für meine Besucher und Empfehlungsschreiben meiner Kunden

 

https://artundlyrikatelier.etsy.com/listing/1574357595

                  
https://linktr.ee/CordulaZitzke

Was gibt es hier?

Hier gibt es eine Vorschau von meiner Kunst und Lyrik. Sie stöbern ganz entspannt.


Was bringt Ihnen das?

Kunst und Lyrik bereiten Freude. 


Wer bin ich überhaupt?

Zeichnen und schreiben sind toll! Mein Name ist Cordula Zitzke und ich bin autodidaktische Künstlerin. Ich bin verheiratet und lebe in Braunschweig.

Lesen Sie weiter unten im Text die Kundenmeinungen.

Wie geht's jetzt weiter?

Sie wollen mehr über mich und meine Kunst erfahren? Ich lade Sie ein, in meinem Shop auf Etsy weiterzulesen und zu stöbern. Gern stehe ich Ihnen beratend zur Seite. Auftragsarbeiten abstrakter Art und Illustrationen nehme ich sehr gern entgegen.
Der Verkauf findet über meinen Shop auf Etsy statt. 
Shop Link:


Wenn auch Sie gern ein Empfehlungsschreiben über Art & Lyrik Atelier da lassen möchten, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank, Sie sind wundervoll!

Kunden Empfehlungsschreiben:

Ich habe mir von Cordula Zitzke das Bild "Zuversicht" gegönnt. Es hat mich in einer schwierigen Zeit regelrecht angesprungen. Was ich daran so liebe ist die Einfachheit des Motivs, das die Zuversicht perfekt auf den Punkt bringt. Die "Zuversicht" fand nicht nur sehr schnell ihren Weg zu mir, sie war auch sehr liebevoll verpackt und ein Zertifikat war ebenfalls dabei.  Mittlerweile habe ich die "Zuversicht" an eine sehr gute Freundin weitergegeben. Sie braucht sie gerade mehr als ich. Und auch da wirkt sie. Ich werde mir wieder ein Bild gönnen. Ich weiß nur noch nicht welches. Die Art der Malerei von Cordula Zitzke trifft mich einfach ins Herz. Danke dafür!

Große Freude! 🎉
Ab und zu muss man sich was gönnen. Ich habe mir wieder ein Bild von Cordula Zitzke gegönnt.
Ihre Bilder haben so viel Charme und strahlen etwas Süßes, friedliches aus.
Sie verschickt nicht einfach die Bestellung. Sie sorgt dafür, dass schon das Auspacken ein Fest ist!

Kommentare